Ferdinand-Freiligrath-Schule

Wandertag in den Arenen

19. September 2018

Heute fand der erste Wandertag des neuen Schuljahres statt, und zwar in den Arenen. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Einige Arenen nahmen den Tag zum Anlass, Orte zu besuchen mit einem inhaltlichen Bezug zur jeweiligen Arbeit im Unterricht. Andere haben es vorgezogen, gemeinsame Aktivitäten draußen zu unternehmen, um die Gruppe zu stärken und aktiv zu sein. Zum Beispiel war die Arena Textildesign klettern, was offensichtlich ein Riesenspaß war. Wie dem auch sei, haben alle Arenen von einer tollen Atmosphäre und guter Laune berichtet. Das war ein schöner Wandertag!

Leave a reply
Workshop „Was ist Design?“Was ist eigentlich Abstrakte Kunst?

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.