Ferdicast Folge 1: Schulschließung aus der Lehrerperspektive - Arena Medien 2

3. November 2020

Endlich können wir euch unseren Schulpodcast präsentieren! Direkt nach den Sommerferien haben sich die Schüler:innen der Arena Medien 2 Themen ausgesucht, zu denen sie recherchiert und Interviews geführt haben. Die gesammelten Audios mussten bearbeitet und zu einer unterhaltsamen, informativen Folge geschnitten werden.

Hier die erste Folge, in der die Schulschließung im Frühjahr 2020 aus der Lehrerperspektive dargestellt wird. Rama und Hülya führten verschiedene Interviews mit Lehrkräften und mit der Schulleiterin. Viel Spaß beim Hören!

Das Lied „Le grand chase“ von Kevin McLeod hat die CreativeCommons-Lizenz CC-BY 3.0