Anmeldungen für das Schuljahr 2021-2022

12. Januar 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Schule.

Der Anmeldezeitraum für den 7. Jahrgang ist vom 11.02.2021 bis zum 24.02.2021. Sollte unsere Schule als Erstwunsch in Frage kommen, bitten wir Sie daher, den folgenden Anmeldebogen auszufüllen: Neuaufnahmebogen des 7.Jahrgang zum Schuljahr 2021-2022. Vereinbaren Sie anschließend einen telefonisch Anmeldetermin unter 030-50585611.

Die Dauer des Anmeldungsgesprächs beträgt 10 Minuten und findet unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln (Maske, entsprechender Abstand) mit einem Sorgeberechtigten und dem Kind statt. Bringen Sie bitte den ausgedruckten und ausgefüllen Anmeldebogen im Original, die Förderprognose sowie die letzten zwei Zeugnisse der Grundschule in Kopie mit.

Wir würden uns freuen, Ihr Kind und Sie kennenzulernen.