Ferdinand-Freiligrath-Schule

Tag der offenen Tür 2016

23. Januar 2016

Am 21.1. veranstalteten wir den Tag der offenen Tür. Zahlreiche Eltern und Jugendliche kamen zu uns und ließen sich von unserem Schulkonzept begeistern.

Alle Arenen stellten ihren Unterricht vor: entstandene Werke und Produkte, kleine Auftritte, Unterrichtssituationen usw. Dadurch konnten unsere Gäste einen Eindruck unseres Schulprofils und vom Unterricht bei uns gewinnen. Darüber hinaus präsentierten sich mehrere Kooperationspartner, das Förderverein und die Elternvertretung.

Unsere Schüler*innen haben professionell alle Gäste geführt, durch das Gebäude begleitet und Fragen beantwortet.

Wir haben uns über den schönen Tag gefreut und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Mehr Informationen zum Anmeldeverfahren erhalten Sie hier.

 

Leave a reply
Besuch aus FrankreichBetriebserkundung des Mercedes-Benz-Werks

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.