Ferdinand-Freiligrath-Schule

IGA 2017

14. Mai 2017

Die Internationale Gartenausstellung hat ihre Tore geöffnet. Als Arena StadtNatur konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Am 2. Mai machten wir uns auf den langen Weg nach Marzahn-Hellersdorf. Ob es nun der koreanische, orientalische, englische oder japanische Garten war, wir haben viele Eindrücke und Ideen mitgebracht, was Gartenkunst bedeuten kann. In kleinen Gruppen haben wir das Gelände erkundet und einen Workshop zum Thema Geocaching besucht. Zum Abschluss haben wir uns und unseren müden Füßen dann eine Fahrt mit der Seilbahn über das 104 Hektar große Gelände gegönnt. Der tolle Ausblick hat uns sehr beeindruckt!

Leave a reply
Vorstellung der Elinor OstromschuleTrickmisch-Projekt der WK 2

Leave Your Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.