Anmeldungen für das Schuljahr 2022-2023

25. Januar 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Schule.

Der diesjährige Anmeldezeitraum für den 7. Jahrgang ist vom 15.02.2022 bis zum 23.02.2022. Sollte unsere Schule als Erstwunsch in Frage kommen, bitten wir Sie daher, den folgenden Anmeldebogen auszufüllen: Neuaufnahmebogen des 7. Jahrgangs zum Schuljahr 2022-2023. Vereinbaren Sie anschließend telefonisch einen Anmeldetermin unter 030-50585611.

Die Dauer des Anmeldungsgesprächs beträgt 10 Minuten und findet unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln (Maske, entsprechender Abstand) mit einem Sorgeberechtigten und dem Kind (wird dazu vom Unterricht an der Grundschule freigestellt) statt. Bringen Sie bitte den ausgedruckten und ausgefüllten Anmeldebogen im Original, die Förderprognose, die letzten zwei Zeugnisse der Grundschule in Kopie, einen Nachweis über die Masernimpfung und ein aktuelles Passfoto mit.

Wir würden uns freuen, Ihr Kind und Sie kennenzulernen.