Sommerfest 2016

19. Juli 2016

Am letzten Montag dieses Schuljahres haben wir, wie es mittlerweile bei uns Tradition ist, Sommerfest gefeiert. Dieses Jahr haben wir glücklicherweise viel Sonne gehabt, so dass der Schulhof voller Freude und guter Laune war.

Jede Arena und die Willkommensklassen haben Stände aufgebaut bzw. einen Auftritt vorbereitet. Zahlreiche Eltern, ehemalige Schüler*innen und Freund*innen sind gekommen, um gemeinsam das Ende des Schuljahres zu feiern.

Unsere Gäste konnten Waffeln und Grillwürstchen essen; Dosen werfen; Kleidungsstücke, Kunstwerke sowie Salbeibonbons erwerben und vieles mehr. Dazu gab es Auftritte der Arenen Stadion und Musik.

Es ist ein Riesenspaß gewesen und eine schöne Gelegenheit, das Jahr in guter Stimmung ausklinken zu lassen.