Sommerfest 2015

13. Juli 2015

Heute haben wir unseren Sommerfest gefeiert. Jede Arena hat einen Stand bzw. einen Auftritt vorbereitet. Alle Schüler*innen, ihre Familien und Freunden*innen waren eingeladen, an dem Tag teilzunehmen.

Unsere Gäste konnten Waffeln essen, Dosen werfen, Kunstwerke erwerben und vieles mehr. Ein Teil der Einnahmen wird an die Opfer des Erdbebens in Nepal gespendet. Dazu gab es Auftritte der Arenen Stadion und Musik und eine Modenschau der Arena Textildesign.

Es ist ein schöner Tag gewesen, an dem wir die Gemeinschaft gestärkt und unsere Schule zelebriert haben. Leider ist hat der Regen den Fest frühzeitig beendet, trotzdem ist es ein toller Tag für alle Teilnehmenden gewesen!