Fahrt der GSV 2018

17. Oktober 2018

Wir sind die GSV der Ferdinand-Freiligrath-Schule, die aus allen Kurssprecher*innen der Schule zusammengesetzt ist. Wir vertreten unter der engagierten Leitung von unseren Schülersprechern Fabian Ebel und Mohammed Lagin die Interessen der Schüler*innen unserer Schule.

Um das besser zu machen, fuhren wir vom 15. bis zum 16. Oktober 2018 in ein Tagungszentrum hier in Berlin, wo wir auch übernachteten. So hatten wir Zeit, uns besser kennenzulernen und Ideen zu entwickeln. Nun sind wir bereit, unseren Teil zum Schulleben beizutragen, und freuen uns auf die baldige Umsetzung unserer Ideen und natürlich auch auf die Ideen, die von Euch, den Schüler*innen der Ferdinand-Freiligrath-Schule, kommen.