Bericht aus dem Fußballturnier Wettkampfklasse II 2016

19. Mai 2016

Unser Fußballteam der Wettkampfklasse II bestritt am 19.05.2016 den Kampf um die Kreuzberger Meisterschaft 2016. Wir standen dem Team der Hektor-Petersen-Schule und der Lina-Morgenstern-Schule gegenüber. Als Titelverteidiger in der Wettkampfklasse II und I mussten Kenner des Schulwettbewerbs unserem Team die höchsten Chancen zuschreiben, den Titel wieder zu gewinnen. Diese Chance war bereits nach dem ersten Spiel gegen die Lina-Morgenstern-Schule vertan. Trotz einer außergewöhnlich starken taktischen und kämpferischen Leistung mussten wir uns geschlagen geben. Da die Lina-Morgenstern-Schule das erste Spiel gegen die Hektor-Petersen-Schule bereits gewonnen hatte, war das zweite Spiel lediglich Formsache. Das viel zu junge gegnerische Team wurde in diesem Spiel auf respektvolle Art und Weise 2:0 geschlagen. Insgesamt ist die Vizemeisterschaft aber ebenfalls ein Erfolg für unser Team.

Obere Reihe von links: Kevin, Luca, Gabriel, H., Engincan, Sergen, Adem, Cengiz
Untere Reihe von Links: Sidney, Sezer, Jonas, Baris, Ali